Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Isne
Nutzer*In

Antwort auf: Angst vor RJT nach SD OP

| Beitrags-ID: 381482

Hallo,
Und herzlichen Dank für eure Antworten.Vor allem weiß ich jetzt, was ich alles nicht weiß. Ob Lymphknoten entfernt wurden, zum Beispiel. Und diese Sache mit den Antikörpern. Ich soll schon in drei Wochen zur RIT, mir kam das schon lange vor in Bezug auf die Unterfunktion. Ich möchte jetzt wirklich gern erst noch mit einem Endokrinologen reden, aber so weit ich weiß, muss man monatelang auf Termine warten.
Ich will auch den Termin für die Therapie nicht noch nach hinten verschieben, weil ich einen Platz in einer psychotherapeutischen Klinik habe, den ich unbedingt annehmen will. Am liebsten würde ich den Kopf in den Sand stecken. Aber ich weiß, dass das nicht wirklich hilft.
Liebe Grüße
Metoo