Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
polly1975
SD-CA,papillär T2

Antwort auf: FAQ: TSH-Wert – Normwert, Referenzwert und Befinden

| Beitrags-ID: 373235

HAllo HArald,
liebe Foris,

ich habe versucht mich mit den neuesten Studien zur TSH-Supprimierung und den Referenzbereichen auseuinanderzusetzen.

So ganz verstehe ich jetzt nicht; wo ich für mich gucken muss, um heruaszu finden welche Referenzwerte für mich in der
Langzeitnachsorge nun die relevanten Parameter sind.

Könnte mir dazu bitte nochmal jmd behilflich sein?

Bei mir geht es um eine stärkere Reduzierung des TSH (basal)
, der aufgrund der aktuellen Behandlung mit Antidepresiva/ Neuroleptika auf über 2,3 TSH basal angestiegen ist.
Leider hat die Klinik keinen ft4, ft4 genommen.

Was würdest ihr an meiner Stelle machen und welchen Referenzbereich würdest ihr als vertretbar sehen, anzustreben?

(papp. SD-Ca, Totale Ablation, 3 RJT, kein Restgewebe, OP 2005, letzte RJD 03/2008).

Ich freue mich auf Eure Antworten und verbleibe

mit
Herzlichen Grüßen,
Polly

bewegt bewegen - in Bewegung bleiben - bewegt leben!
https://www.xing.com/profile/Sandra_PolchowMA