Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377979

Hallo, das passt ja gut dein Beitrag ,ich hatte vor dich anzuschreiben.
Ich arbeite im Krankenhaus und da habe ich das Glück das es da einen Endokrinologen gibt der zwar auf Gastroenterologie spezialisiert ist aber mich trotzdem betreut.
Aller 4 Wochen gehe ich hin für ein neues Rezept und wegen dem Labor.
Bis jetzt hat sich mein Calciumwert nicht grossartig gesteigert Magnesium muss ich mindestens 1,2 Gramm nehmen und er hat mir sogar empfohlen schnellstmöglich auf die 75mg Dosis umzusteigen was ich seit heute gemacht habe. Bin gespannt wie es wird die erste Euphorie war bei mir schnell vorbei da es mir nicht wirklich besser ging.
Man macht sich zusätzlich so viele Gedanken wie es weitergeht immer abhängig von den Spritzen zu sein.

Bin ich sehr neugierig wie es bei dir weitergeht.

Man findet tatsächlich wenig Verständnis da es eine äußerst seltene Erkrankung ist und man ja auch auf den ersten Blick nichts sieht….ich höre oft man sieht dir gar nichts an , nein das soll man auch nicht und Schmerzen sieht man auch nicht .

Freue mich wenn ich wieder was von dir lese und drück die Daumen das es mit der Einstellung noch was wird.
Mein Doc sagte , wenn wir in ca einem Jahr ansatzweise den Zustand wie vor OP erreichen wäre schön.

Liebe Grüße Manuk
👿 👿

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.