Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377981

Hallo Susanne,

das tut mir sehr leid für dich das es nicht so richtig klappt mit Natura.

Ich nehme seit einer Woche 0,75 yg und muss sagen ich hab das Gefühl es wird besser mit den 50 ging es nicht richtig vorwärts vor allem hatte ich auch extreme Muskelkrämpfe.
Habe meine Magnesiumeinnahme auf 1,2g täglich erhöht und im Moment ist es besser auch der Magnesiumspiegel im Normbereich.

Morgen gebe ch wieder Blut ab um zu sehen wie es sich mit dem Calcium verhält.

Gespritzt habe ich immer früh meist halte ich 6 Uhr ein, bevor ich auf Arbeit gehe.
Aber wie du beschreibst das psychische Befinden und die Belastbarkeit haben auch bei mir abgenommen nun denke ich nicht das es am Natura liegt eher das ich die gesicherte Diagnose hatte und damit klar kommen musste immer chronisch krank zu sein und auch zugeben das man gewisse Sachen nicht mehr so schafft.Ich arbeite als Anästhesieschwester und ich merke wie mich lange Dienste mit Überstunden ans Ende der Belastbarkeit bringen.

Ich hoffe noch auf eine Besserung und drücke uns allen die Daumen !!!!