Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377987

Die neuen Blutwerte sind da und der Calciumwert ist wieder gesunken. Zum Natpar und Calcium kommt jetzt wieder Rocaltrol dazu.

Ich war heute Mittag bei dem sonnigen Wetter eine Stunde spazieren und jetzt schmerzt der ganze Körper.

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Endokrinologen, da werde ich verschiedene Punkte von Frauke ansprechen. Auch werde ich das an die Betreuung von Shire weitergeben.

Letzte Woche war ich auch bei der Knochendichtemessung, da war alles in Ordnung.

Franka@ Schön das es dir besser geht.

Der Zustand, den du beschrieben hast, dass man sich im erschöpften Zustand nicht mehr auf einfache Dinge konzentrieren kann, kenne ich gerade auch. Den Alltag zu bewältigen überfordert mich an manchen Tagen.

Unterkriegen lassen wir uns nicht, auch wenn es ein langer Weg sein wird und viel Zeit kostet. Und ich weiß jetzt Dank des Forums dass einige meiner Probleme der letzten Jahre wahrscheinlich von der Hypopara kommen und nicht von Alter.

Liebe Grüße

Susanne