Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377989

Hallo,

nun will ich mich auch mal wieder melden.

Habe heute aktuell meine Calciumwerte bekommen …nach gut 5 Wochen Natura 75yg. Ich bin begeistert 2,3 !!! Ich hatte zwar erst am Nachmittag Labor und wie immer Calciumreich gegessen und auch eine kleine Menge eingenommen aber das st trotzdem ein Erfolg. Noch vor 2 Wochen fühlte ich mich als geht es mir immer schlechter , seit Mitte letzter Woche fühle ich mich deutlich besser. gehe alles in Ruhe an , soweit das im Vollzeitjob möglich ist aber sich Defizite einzugestehen macht alles leichter.
Spaziergänge mit meinem Hund hatten mir immer gut getan und geht es nicht gerade bergauf kann ich Stunden laufen , da tut nix weh und der Kopf ist frei,ich geniesse die Natur, laufe den Schmerz weg.
Gegen die nächtlichen Muskelkrämpfe die ich so intensiv erst seit den Natpar Spritzen hatte, hilft mir ein Tip meines Arztes . Ich gehe vor dem Schlafen auf den Ergometer und fahre ein wenig zumindest zu Beginn erstmal….. ein wenig. Es hilft !!!I Nun bin ich mal gespannt wie es weitergeht, ich bin ganz positiv vielleicht lag es aber auch an dem schönen Frühlingswetter :) . Ich drücke euch weiter die Daumen und hoffe weiter von euch zu hören .

Liebe Grüsse Manu