Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SHG HH mit Prof. Fendrich, Di., den 20.08.2019 ab 19.00 Uhr

| Beitrags-ID: 378921

Liebe Bianca,

nach dem letzten Treffen der Gruppe bin ich mir nicht sicher, ob es gut ist, sich mit Prof. Fendrich im Viale Antico zu treffen. Es war ziemlich eng und vor allem laut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas von dem, was er erzählt, verstanden hätte.

Was hältst du davon, wenn du den Professor fragst, ob nicht in der Schön-Klinik ein Raum ist, wo wir mit 10-15 Personen sitzen und reden können. Das ist natürlich nicht so gemütlich wie im Restaurant, aber dabei geht es an der Stelle nicht. Und Prof. Fendrich gewinnt etwas Zeit, weil er nicht anreisen muss.

Nur so eine Idee …

Viele Grüße,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!