Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: SHG HH mit Prof. Fendrich, Di., den 20.08.2019 ab 19.00 Uhr

| Beitrags-ID: 378922

Lieber Dieter,

danke für den Denkanstoß! Darüber nachgedacht habe ich tatsächlich auch schon. Es gibt für und gegen jede Variante Argumente.

Schön Klinik
Pro
…gut erreichbar
…gute Parkmöglichkeiten
…keine Anreise teilnehmendender Ärztinnen*Ärzte und somit Teilnahme garantiert

Contra
…Abhängigkeit von dieser einen Klinik
…Sterilität
…ohne Bewirtung
…kostenpflichtiger Parkplatz

Restaurant (das wir ab nächstem Jahr wieder wechseln könnten, wenn gewünscht)Ein Restaurant mit eigenem Raum würde mir auch besser gefallen, ich kenne jedoch keines. Ideen?
Pro
…gut erreichbar
…mit Bewirtung
…Unabhängigkeit und somit Wechsel einzuladender Ärztinnen*Ärzte möglich

Contra
…Lautstärke, sofern gut besucht
…keine eigenen Parkplätze

Es wäre das erste Mal gewesen, dass uns überhaupt ein Arzt besucht. Wir können also alles nach und nach optimieren und unseren Bedürfnissen anpassen.

Geplant ist sowieso ein Treffen am 04.09.2019 in der Schön Klinik. Dafür ist bereits das Auditorium reserviert worden. Vielleicht probieren wir es dieses Mal im Viale Antico und schaun uns im September an, wie es uns in der Klinik gefällt?! Wie findest Du die Idee?

Viele Grüße
Bianca