Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377990

Hallo Franga 2,

ich wollte mal wissen wie es dir geht,spritzt du weiterhin Natpar und hat sich dein Befinden gebessert ? Ich spritze Natura ja auch seit letztem Jahr November und ich muss sagen so richtige Erfolge zeigen sich nicht vielleicht hab ich auch zu viel erwartet. Belastbar bin ich weiterhin wenig und Muskelkrämpfe hab ich leider nach wie vor und und und. heute war nochmaliges Labor angesagt inklusive der weiblichen Hormone.
Bin nun schon ein paar Wochen zu Hause es war alles zu viel geworden. Das tut mir gut aber das soll nicht so bleiben ich möchte unbedingt wieder arbeiten aber am liebsten ähnlich wie vor meiner Schilddrüsen OP.

Ich würde mich freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

LG Manuk