Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,24.07.2019

| Beitrags-ID: 386167

Hallo Karl,

das ist sehr schade, denn ich hatte das Restaurant eben wegen dem ebenerdigen Zugang gewählt.

Du kannst gerne für das nächste Treffen ein geeignetes Restaurant vorschlagen, wo wir uns treffen können und für dich besser erreichbar ist.

Liebe Grüße

Torsten

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal kurz an unser bevorstehendes Treffen erinnern. Plätze habe ich diesmal bereits reserviert und zwar treffen wir uns im Restaurant:

Trattoria (im Cinecitta)
Gewerbemuseumsplatz 3
in Nürnberg.

Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Wenn noch jemand kurzfristig mit dabei sein möchte – der sich bisher noch nicht gemeldet hat – bitte ich um kurze Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Viele Grüße

torstenw100

Bei diesem Ort – Cinecitta – muss ich leider passen, da er für mich mit öffenlichen Verkehrsmitteln und Rollator sehr schlecht erreichbar ist.

Gruß Karl