Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LantanaVerstorben pT4b, pN1b (16+/35), R1, cM1 (PULM), Stadium IV C † 09.2020

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376141

Moin Mickey,
Ach ja, bei der Bestrahlung des BWK9 im Juli letzten Jahres hatte ich ja auch schon gerade mit Lenvima angefangen.
Und wie mehcoj schreibt, dient es auch dazu zu verhindern, dass die Knochenmetastasen einen Bruch erzeugen. Das braucht kein Mensch und die heilen irgendwie nicht wirklich, sehe ich ja beim Riss meines Beckenknochens. Seit letzten Jahr nehme ich ja auch XGewa, wird aber trotzdem nicht wirklich besser, nur nen bisschen. Aber zum Glück kann ich inzwischen wieder normal gehen (langsam) und fast normal Treppen steigen, in unserem kleinen Reihenhaus auch notwendig.

Viele Grüße
Lantana

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.