Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Uli life
wenig differenziertes, nicht jodspeicherndes Schilddrüsenkarzinom pT3 pN1b (26/42) R0

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376143

Hallöchen alle zusammen,
als relativer Neuling im Forum (wer mehr über mich und den Verlauf meiner Erkrankung wissen will schaue den Sermon unter Uli life an) habe ich vor, nach vier Monaten Einnahme von 24mg/Tag Lenvima (Erfolg wurde gerade festgestellt :D) mit erheblichen Nebenwirkungen, die ich natürlich alle angehe, unter Begleitung meines Onkologen und der UK Essen zunächst mal 2 Wochen Lenvima auszusetzen und dann im ersten Schritt auf 20mg runterzufahren. Natürlich ist da die leichte Sorge, den gerade gewonnenen Therapieerfolg zu gefährden, wenn ich ein Päuschen mache, obwohl ja von dieser Möglichkeit berichtet wird. Habt ihr Erfahrungen mit Pause und Reduktion gemacht? Verzeiht, wenn das Thema schon mal dran war, ich habe jetzt das Forum nicht danach durchforstet. Danke für eure Antworten und liebe heilsame Grüße!