Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376149

Hallo Mickey1,

Wahnsinn, was du alles durchstehen musst. Ich nehme dich mal (virtuell) in den Arm und drücke dich ganz fest! Und: Meinen Respekt, dass du bei all diesen körperlichen Beschwerden noch berufstätig sein kannst und willst.

Die ständige Übelkeit kann sehr unangenehm und lästig sein. Ich möchte dir einen Tipp geben, wie du ohne zusätzliche Medikamente dies in den Griff bekommen könntest:

Kauf dir in der Apotheke das sogenannte "SEA-BAND" (ca. 15 Euro), welches du links und rechts nahe dem Handgelenk anlegst. Es hilft tatsächlich, ich habe es selbst ausprobiert. Es soll angeblich bei allen Arten von Übelkeit wirksam sein, sei es nun Reiseübelkeit, Migräne, Schwangerschaftserbrechen und sogar selbst bei einer Chemotherapie.

Ich hoffe, es hilft auch dir und macht dir die Lage etwas erträglicher.

Von Herzen alles Gute, dass es besser werden möge!
Nie die Hoffnung verlieren!
Beste Grüße vom
Schlittenhund

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.