Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376152

Liebe Lantana,

Danke für die Creme Tipps – werde ich ausprobieren..
Heute ist jetzt mal wieder eine Blasenentzündung hinzugekommen. Puh – trinke gerade schon Tee und eine Antibiotika habe ich auch schon reingeschmissen.

Ich nehme nur 10 mg Lenvima und die vertrage ich auch schon mega schlecht. Mein linker Arm ist kaum noch bewegungsfähig und schmerzt schon bei der kleinsten Bewegung – Parkkarte ziehen ist mörderisch.

Ich weiß das es Dir noch viel schlechter geht – daher will ich jetzt auch nicht mehr jammern. Musste einfach mal raus. Danke hier an dieser Stelle für die Anteilnahme – das tut der Seele gut.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag.
Mickey

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.