Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376158

Hallo ihr lieben,

wir haben leider keine guten Nachrichten erhalten. Lenvima scheint nur sehr eingeschränkt zu wirken, die uns bekannten Metastasen in der Lunge an den LK sind stabil, die Knochenmetastase an der Schulter tot.

Aber, er hat 3 neue kleine Knochenmetasten und neue Lymphknoten Metastasen. Wir sind sehr, sehr enttäuscht, da wir von Lenvima einiges erhofft hatten. Und vor allem nicht so viel Progress in 4 Monaten. Es ist erschütternd.

Nun wurden uns als verbleibende Pfeile im Köcher sehr die Kombinationstherapie von Lenvima und Pembrolizumab empfohlen oder ein TKI der auf die BRAF Mutation abzielt oder der TKI Cabozantinib vorgeschlagen.

Wir informieren uns jetzt umfassend, wenn ihr Erfahrungen gemacht hat wäre ich euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir was mitteilen könntet.

Ich hoffe bei euch lauft es besser, ich denke auch besonders an dich, Lantana und auch an dich Mickey. ♥

Viele liebe Grüße

Rita

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.