Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Erfahrungen mit Lenvima Teil 2

| Beitrags-ID: 376162

Liebe Mitstreiter,

Ich bin wieder aus Essen zurück. Alles gut!
:D
Keine Progression und die alten Metastasen alle soweit zurück, dass man nicht mehr von Metastasen redet. Man ist das toll. Lenvima wirkt wieder – alles gut. Eine Speiseröhrenentzündung habe ich wohl – ja ich habe auch ein wenig Halskratzten – kann aber auch eine Erkältung sein.
Und das Beste ich darf Weihnachten 10 Tage pausieren. Dann kann sich mein kaputter Mund wieder erholen und ich kann mal wieder so richtig gut essen. Nächste Woche habe ich zur Sicherheit noch mal ein Kopf MRT wegen meinen bestrahlten Schädelmetastasen. Aber ich denke auch hier wird alles gut sein.
Man schaut in Essen jetzt auch noch mal wegen einer evtl. Mutation, damit wir, wenn Lenvima mal nicht mehr wirkt alle Möglichkeiten ausschöpfen können. Ich nehme es jetzt seit April 2017 und es wirkt immer noch – ich glaube ich bin hier wirklich ein positive Ausnahme und möchte allen die jetzt mit dem Medikament anfangen Mut aussprechen – es kann wie bei mir gut laufen. Nebenwirkungen sind ja nicht so toll und manchmal auch schlecht händelbar – aber ich lebe.

Ich wünsche allen viel Kraft und hoffe auch Lantana, dass Du die OP gut überstanden hast – ich denke an Dich.

Ganz liebe Grüße Mickey

5 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.