Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 21. Großes Herbsttreffen 25.-27.09.2020 – ABGESAGT!!

| Beitrags-ID: 385982

Hallo,

da in diesem Jahr zum Herbsttreffen 2 Gruppen in größerer Anzahl teilnehmen, sind die Zimmer im Tagungshotel ab Freitag schon ziemlich knapp.
Wer also ab Freitag teilnehmen möchte, sollte/kann sich schon sein Zimmer reservieren.
Ein kostenfreier Storno desselben ist bis 5 Tage vorher möglich.

Noch genügend Zimmer sind verfügbar ab Samstag.

Auch sind wir schon in Verhandlung mit einem nahe gelegenen Hotel, wo wir weitere Zimmer für ab Freitag ordern.
Wenn diese verfügbar sind, kommt hier ein weiterer Hinweis darauf. ;-)

Wer sein Hotelzimmer bereits gebucht hat, möge sich bitte auch bei uns anmelden, Online-Anmeldung, damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Zimmer bereits belegt sind, um ggf. nachordern zu können.
Dankeschön.

Viele Grüße
Ute