Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: ACHTUNG !!! Treffen der SHG WHV am 25.06.2020 findet statt

| Beitrags-ID: 387232

Moin zusammen,

die neue Landesversammlung Nds. vom 8.6.20 wegen Corona-Kontaktsperre der Selbsthilfegruppen gibt in §3 Punkt 20 keine klare Aussage ob SHG,s sich wieder treffen dürfen oder nicht!

Bevor wir uns in Interpretationen von Begrifflichkeiten verheddern, haben wir uns entschlossen, dass bis zum 22. Juni besser keine Treffen statt finden sollten.

Wir würden uns ja am 25.6. erst treffen, aber das Mehrgenerationenhaus öffnet seine Räumlichkeiten auch noch nicht.

Wir sind weiter bemüht um Klärung bei den örtlichen Verwaltungen, über das Selbsthilfebüro Nds. und direkt beimGesundheitsministerium Nds.

Ein Vorschlag von mir:

wollen wir unseren „Sommertreff“ vorziehen ?

Dann geht die Suche los nach einem geeigneten Lokal, denn die Hygienevorschriften und Abstandregelungen usw. müssen gewährleistet sein!
Bitte Vorschläge per Mail an mich.

Ansonsten machen wir es wie bisher. Wir telefonieren, E-Mail oder Whats App und in ganz dringenden Fällen nach Absprache ein persönliches Treffen eine(r) einzelnen Person.

Weiter alles Gute, Kopf hoch…gemeinsam schaffen wir das

Liebe Grüße
bella
😉