Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
TinaM
Papilläres SD Ka (li) pT2 (3cm), Rest 0; Total OP März 2017

Antwort auf: Neujahrslauf / Neujahrsspaziergang 2021 – Mach mit!

| Beitrags-ID: 389854

Hallo,
eigentlich wäre unsere ganze Familie heute in Omsk/Russland die 10 km Runde beim Sibirian Ice Marathon mitgelaufen. Vor einem Jahr habe ich mit dem Laufen angefangen und festgestellt, dass auch regelmäßige 3 km Runden (2 mal wöchentlich) die Hitze-/Kältewallungen deutlich lindern. Nachdem im Oktober feststand, dass der Lauf ohne uns stattfindet, ließ meine Disziplin schnell nach, zudem ich das Laufen an sich hasse.
Angeregt durch deinen Beitrag Harald habe ich es heute immerhin zu einer kleinen 2,5 km Runde im weiß angehauchten Göttingen geschafft.

Vielleicht kann ich in 1 Jahr dann Fotos aus Omsk posten, selbst wenn es nur 3,5 statt 10 oder 21 km werden….

Beste Grüße

Tina

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.