Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FAQ: Angiogenesehemmer – Therapiehoffnung fortg. SD-Krebs

| Beitrags-ID: 264035

Hallo,

melde mich mit einer kurzen Zusammenfassung des Verlaufs der Studie.

Bin seit Oktober 2005 nicht mehr drin!
Bin auf eigenes Verlangen (auf Zeit) ausgestiegen, da ich das Zeug nicht mehr sehen konnte, bzw. immer mehr Angst vor den Nebenwirkungen bekommen habe.

Natürlich beschäftigte mich jetzt bis Februar die Frage: „War es richtig?“
Aber nun kommt erst mal die gute Nachricht:

Mein Tumormarker ist gefallen, trotzdem ich die Therapie nicht mache, er ist so „gut“ wie noch nie!

Ich hatte mich schon darauf eingestellt wieder anzufangen, da ich dachte der Marker ist angestiegen, aber es ist nicht so!

Hoffentlich nie mehr!

Auch Untersuchungen wie CT werden nicht gemacht, vorerst nur Kontrolle der Leber im Ultraschall (die ist in Ordnung gewesen im Oktober, nur ein ganzes Stück grösser als vor der Operation).
Lungenröntgen als Alternative zum CT erstmal.

Finde ich ganz gut jetzt so! Die Pause brauche ich!

Liebe Grüsse
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de