Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
garnichtsgetan
Nutzer*In
Schilddrüsenkrebs

Antwort auf: Wie lange krank geschrieben nach normaler SD-OP?

| Beitrags-ID: 298711

ich habe mittlerweile die 2.op überstanden. die 1.op war am 19.04.08 und ich habe den fehler gemacht, daß ich gleich nach 1 1/2 wochen nach der 1.op wieder arbeiten gegangen bin. das lag daran, daß ich mir einfach nicht bewußt war, was ich tat, die diagnose krebs , bisher das 2. mal bereits ,krebs..aber diesmals sd-krebs.., diese diagnose..kann manchmal berge versetzen, man denkt, entweder man läßt sich jetzt gehen, läßt alles auf sich zukommen, oder man holt die power, die man noch hat, aus sich heraus, dadurch vergißt man vielleicht, daß man krebs hat, aber sicher tut man seinem körper keinen gefallen damit.so war es bei mir, ich habe jeden tag beruflich mit leuten zu tun , muß reden und laufen und rennen und hetzen usw….alles auf meine knochen, daß ich nun eine 2.op haben werde, wußte ich auch, aber ich bin trotzdem arbeiten gegangen..heute weiß ich , es war ein fehler, mein körper wurde nach der 1.op garnicht gesund, weil ich es alles unterschätzt habe, ich dachte,man soll das tun, was man sich zutraut, ich habe gearbeitet und einfach nichts geschafft, ich hab mich im kreis gedreht und stand immer auf der selben stelle, ohnen zu wissen, daß ja ich es war, die wieder gleich arbeiten gehen wollte.. dann kam die 2.op, die restliche schilddrüse raus und nun bin ich noch platter als platt, ich bin seit gestern wieder zu hause, aber ich könnte jetzt garnicht arbeiten, weil ich mich nicht einfach nur krank fühle, sondern ich bin es auch, das war ich auch nach der 1.op, ohne es zu verarbeiten… jeder mensch ist anders, aber der körper brauch ruhe, also glaube ich, mindestens 3-4 wochen, wären zur regeneration notwendig.
am 04.08.08 erhalte ich die rjt, ich habe vor den beiden op-en keine angst gehabt, aber davor…. nun warte ich auf das nächste, was nun kommt..:oops: