Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 257395

Hallo, meine Tochter nimmt seit 2 Tagen Natpar und ich würde mich über den Austausch freuen mit anderen Natpar Anwendern/ Angehörigen.

In den FB Gruppen bin ich, würde mich aber auch gerne auf Deutsch unterhalten. Lg Karin

Ach ja, wir sind in Österreich

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377953

Hallo Schnuppe700,

schön, dass du dich hier meldest. Ich habe gerade deine alten Beiträge gelesen. Wie ist es denn deiner Tochter ergangen und warum muss sie jetzt plötzlich Natpar einnehmen? :(

Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Natpar gemacht aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es hilft.

Herzliche Grüße,

Heidi

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377954

Hallo Schnuppe 700,

hier gibt es wohl noch nicht so viele, die NATPAR nehmen. In den USA ist es ja schon länger auf dem MArkt und es gibt auf Facebook zwei Gruppen, die einen Erfahrungsaustausch anbieten. Allerdings bisher nur auf Englisch. Eine Gruppe wird von SHIRE moderiert und es sind nur diejenigen zugelassen, die das Medikament auch bekommen.(„Natpara Support“) Dann gibt es noch eine Gruppe, die alle aufnimmt, unabhängig davon, ob du das Medikament schon nimmst oder dich einfach nur informieren möchtest. („Natpara Support for ALL“)

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Herzliche Grüße

Kaya

💡 “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” Dalai Lama XIV

Antwort auf: Natpar – Erfahrungsaustausch gesucht

| Beitrags-ID: 377955

Hallo Kaya, danke dir, ich bin schon länger in den Gruppen Hypopara Lodge, Hypopara Europe, Natpara for all und seit vorgestern Natpara Support.

Ich hätte mich gefreut, jmd in D zu finden, der bereits Natpar Erfahrung hat, in Ö ist meine Tochter scheinbar die Erste.