Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

| Beitrags-ID: 259900

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,
das fünfte Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW in 2020 findet am Freitag, den 24. Juli 2020 wie üblich in der Gaststätte Freiligrath in Düsseldorf-Bilk statt.

Mit Fr. Katharina Schwarz. Endokrine Chirurgie aus dem Lukas Krankenhaus Neuss

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr. Leider nicht im Hinterzimmer aber bei schönem Wetter draußen oder im Innenraum auf der Empore.

Die Anschrift lautet:
Gaststätte Freiligrath
Neusser Str. 133
40219 Düsseldorf

gut zu erreichen ist die Gaststätte per Bahn, S-Bahn und Auto (natürlich auch zu Fuß)

Haltestelle Straßenbahn: Bilker Kirche 706/707/709
Haltestelle S-Bahn: Völklinger Str. S8/S11/S28
Parkmöglichkeit: Q-Park am Apollo Theater ca. 15 Min Fußweg

Alle Interessierten sind willkommen. Neulinge sollten sich bitte vorab anmelden, damit ich die passenden Infomaterialien mitbringen kann.

Kontakt: duesseldorfer[ad]sd-krebs.de

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
UteBM

Antwort auf: 5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

| Beitrags-ID: 387118

Hallo Raffael,

vielen Dank für die Nachricht heute Nachmittag. Während der Sommerferien hatte ich gar nicht mit einem Treffen gerechnet.

Wegen Corona gehe ich grundsätzlich nicht mehr ins Restaurant. Auch benutze ich Bahn und Bus nur, wenn es unbedingt sein muss (z. B. für die Fahrt zur Arbeit oder zum Arzt).
Daher komme ich am Freitag nicht zum Treffen.

Ich wünsche Euch aber einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ute

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: 5. Treffen der Shg-Düsseldorf 2020

| Beitrags-ID: 387119

Ich bin wieder dabei.

LG
Stefan

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.