Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363204

Hallo,

das Restaurant hat sich aus Platzgründen geändert.
Ich habe die neue Anschrift im Programm eingepflegt.

Viele Grüße,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

akm
Nutzer*In

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363198

Hallo,

ich biete oder suche eine Mitfahrgelegenheit von Sachsen nach Göttingen zum 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015 am Samstag (hin und zurück).

Viele Grüße
Anne-Kathrin

Vanny
2007 Morbus Basedow 2008 Thyreoidektomie 2008 Hypopara

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363190

Hallo Dieter,

Kann man noch nachträglich mit ins Restaurant kommen auch wenn man es bei der Anmeldung nicht angekreuzt hat?

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben :)

Grüße,
Vanny

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363191

Hallo Vanny,

erfahrungsgemäß weiß man bei solchen Veranstaltungen erst, wenn man da ist, wer tatsächlich kommt bzw. da ist oder kurzfristig absagt. Insofern hat es wenig Sinn, jetzt um eine Person hier oder da zu diskutieren.

Wir werden Freitag und Samstag anhand der ausliegenden Teilnehmerliste die realen Zahlen feststellen, und versuchen natürlich so flexibel wie möglich zu sein.

Bis dann!

Viele Grüße
Frauke

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Dez2011

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363189

Hallo,
ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch, alte Bekannte wieder zu sehen….
Leider kann ich es nicht anders einrichten, so dass ich erst am Samstag komme.

LG Sandra

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363188

Hallo Sandra,

Hauptsache du kommst! :D

Gute Fahrt!

Viele Grüße
Frauke

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363205

Hallo zusammen!

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich besonders an Frauke, Claudia und Dieter. Es war eine toll organisierte Veranstaltung mit spannenden Vorträgen. Und wie immer war es schön, die üblichen Verdächtigen und neue Leute zu treffen.
So bin ich ein wenig betrübt am Samstag in den Zug geklettert, denn gern hätte ich noch die Stadtführung mit Euch gemacht und mehr von Göttingen gesehen.

Viele Grüße
Olivia

Anhänge:
2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Ina M.
SD.OP 2002 Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 2. Hypopara-Bundestreffen in Göttingen 17.-18. April 2015

| Beitrags-ID: 363206

Hallo zusammen,

bin auch wieder heil gelandet…

ja liebe Olivia…da hast du echt was verpasst, denn die Stadtführung war spitze 😆 sehr interessantes und auch schönes Städtchen dieses Göttingen,obwohl wir in dieser kurzen Zeit natürlich nur ein Teil sehen konnten, aber es hat sich gelohnt :8)

Nun aber auch von mir ein dickes Lob und Danke schön an die Organisatoren, es war ein super gelungenes Treffen mit allem was dazu gehört……für mich ist der Austausch mit Gleichgesinnten immer das Hightlight bei solchen Treffen…wann kommen schon soviele Hypoparas zusammen!!

ich freu mich auf nächste Treffen 2017

lieben Gruß an den Rest der Truppe

von Ina :flower:

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick