Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Unser 600. Vereinsmitglied!!

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 02.02.2017 - 19:51 von dkr.

Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 256923

Hallo,

so eben habe ich mit mimimi unser 600. Vereinsmitglied begrüßen dürfen.
(siehe Vereinsmitglieder und Betroffene Schilddrüsenkrebspatienten)
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Nun geht es an die 700 🐌 🐎 :butterfly:

Viele Grüße
Harald

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375623

hahaha

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375624

Hallihallo,

das ist eine beachtliche Zahl, ich freue mich sehr! Ein herzliches Willkommen an alle 600 Mitglieder!:flower:

Hoppauf zur 700…….! :boat:

Viele Grüße
Bianca

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375625

Na das ist doch schön.
Herzlich willkommen, Mimimi!

InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375626

:D :clap: :PC1: :D

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375627

Herzlichen Glückwunsch!

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375628

Herzlich Willkommen, liebe mimimi,

wir freuen uns sehr, dass du dabei bist

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375629

Hallo an alle! :)

danke für die freundliche Aufnahme. Habe mich spontan entschieden mitzumachen. Wo ich Verbesserungsbedarf gesehen habe im Gesundheitssystem ist vor allem bei der Diagnose am Anfang. Mein Hausarzt hat mich meiner Meinung nach nicht richtig behandelt, auch nicht aufgeklärt. Er streitet natürlich alles ab. Und alle die ich in der Klinik getroffen habe, das waren ähnliche Geschichten wo lange Zeit, also Jahre nicht erkannt wurde, dass es Krebs sein kann. Echt schade. Ich studiere Informatik. Und kann vielleicht auch so das ein oder andere Helfen für den Verein.

Schön dass es so viel Engagierte gibt. Schein eine sympathische Truppe zu sein.
Grüße und einen schönen Tag für euch :)
Mimimi

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375630

Liebe Mimimi,

bald beginnt unsere jährliche Online-Mitgliederversammlung. Du wirst dazu noch eingeladen, aber ich freue mich schon jetzt, wenn du dabei bist.

Du bist (angehende) Informatikerin – wir haben eine AG Website-Überarbeitung ( https://www.sd-krebs.de/phpBB2/groupcp.php?g=8127 ) und ein https://www.sd-krebs.de/phpBB2/forum66.html dazu. Vielleicht magst du dich dort einbringen?

Und ja: Wir sind – fast immer 😉 – eine ziemlich sympatische Truppe :)

Antwort auf: Unser 600. Vereinsmitglied!!

| Beitrags-ID: 375631

Hallo,

600 ist eine schöne Nachricht. Schon so relativ bald nach der 500.

Herlich willkommen auch von mir leibe Mimimi. Schön, dass du dich engagieren willst. Wir haben die ein oder andere Herasforderung und können neue Schultern, die diese mittragen wollen immer gut gebrauchen ;-)

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick