Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schilddrüse Operation

Schilddrüse Operation

| Beitrags-ID: 257460

Hallo Leute ich bin neu hier in diesem Forum meine Name ist Ray, Ich hatte vor ca 2 Jahren eine angebliche Zysten Bildung an meinem linken Schilddrüsen Lappen. Da ich Atemprobleme und Schluckbeschwerden hatte und eh empfindlich bin habe ich eine Operation vorgezogen als punktieren da ich große schmerzen dabei hatte. Bei der Operation hatten die Ärzte festgestellt das es ein divertikel ist eine Ausbuchtung an der Speiseröhre mit Lebensmittelresten drinnen ich hatte. Während ich langsam aufgewacht bin hatte ich sehr starke machblutung en deshlab lag ich dann auch fast 2 Tage im Künstlichen Koma. Nach 6 Monaten fühlte ich mich komisch ich war nur noch zu 50 % anwesend ich konnte nicht lächeln mir war alles zu viel ich war irgebtwie eingeschränkt in meiner Wahrnehmung in meinem sehen ich konnte mich nicht mehr richtig konzentrieren und ich habe mich zurück gezogen mich hat irgebtwie alles angekotz sprechen viel mir auch sehr schwer da ich einfach keine Lust hatte ich war sehr oft müde kam nie in den Tag rein und das ging oder geht mir bis heute so allso 2 Jahre ich war bei sehr vielen Ärzten Neurologen hno ich hab diverse bluttest gemacht allso gut also woher kam das alles ? Wirklich alle Ärzte sagten ich hätte deppressionen weil die Symptome teilweise passen ich war bei 1 ner Therapeutin habe mir ihr geredet stellte schnell fest ich hatte nichts an meiner Psyche was sich so auf mein Körper auswirkte. Vor 3 Tagen war ich bei meiner Nuklearmedizin erin sie schaute mit dem Ultraschall nach und sagte ganz locker tu mir ja ihr linker Schilddrüsen lappen wurde auch mit entfernt und ich wusste es nicht weil mir das niemand gesagt hatte und sie sagte dann ja El tyroxin ist das Mittel was ihnen wieder hilft auf die Beine zu kommen heute war ich bei meiner Hausärztin und sagte ihr alles und sie meinte die blutwerte seien ja davor normal gewesen und das es eigentlich nicht daran liegt weil alle Werte im norm Bereich sind allso hat sie mir auf einen Schlag wieder die Hoffnung auf ein normales Leben kaputt gemacht da wollte ich fragen wer schonmal mit so einer Situation konfrontiert wurde und ob die blutwerte manchmal nicht richtig sind allso was sollte ich am besten tun ? Ich entschuldige mich für meine nicht vorhandenen Satzzeichen und Rechtschreibfehler danke :)

LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Schilddrüse Operation

| Beitrags-ID: 378218

Hallo Clyde,

bitte bei Deiner Hausärztin um den Ausdruck der Werte, die angeblich in Ordnung sein sollen.
Es sind ft3, ft4 und TSH.
Dann stelle sie doch bitte hier mit den Referenzwerten ein. Also z.B. ft3 1,3 (Referenzwerte 0,8 – 1,5)
Es gibt unterschiedliche Einheiten für die Messung – ähnlich wie bei Fahrenheit und Celsius – deshalb ist es wichtig, die Referenzwerte zu haben.

Aus der Ferne betrachtet kann ich mir gut vorstellen, dass Dir Thyroxin helfen könnte. Hat die Nuklearmedizinerin auch Blut abgenommen?

Viele Grüße
Lotti

Antwort auf: Schilddrüse Operation

| Beitrags-ID: 378219

Hallo Lotto danke das du so schnell geantwortet hast ja hat sie wenn ich die Werte morgen bekomme stell ich sie sofort rein . MfG Ray

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.597 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.207 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick