Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Linke SD entfernt, rechte Seite schmerzt.

XoR
Nutzer*In

Linke SD entfernt, rechte Seite schmerzt.

| Beitrags-ID: 258386

Hallo zusammen,
ich habe auf Grund einer Zyste (ca. 70ml) am 18ten meine linke Schilddrüse im OP gelassen. Eine Nacht zur Sicherheit Intensivstation und am 21ten dann entlassen. Lief alles gut, keine Komplikationen, direkt nach der OP kaum Schmerzen, die Schmerzmittel wurden mir fast schon aufgenötigt. Nebenschilddrüsen arbeiten gut, Stimmbänder haben auch nichts abbekommen, schon kurz nach der OP konnte ich fast wieder normal sprechen.

Die Narbe ist gut verheilt doch in den letzten Tagen werden die Schmerzen schlimmer und zwar rechts und rechts und weiter oben, ziemlich genau neben dem Adamsapfel ist die Quelle die den ganzen Hals hoch und runter strahlt. Die Schwellung geht meiner Einschätzung nach zurück (täglich Fotos vom Hals gemacht), kein Fieber, keine Rötung… also alles erstmal ganz gut. Aktuell bekomme ich keine Medikamente, erst in 1 1/2 Wochen soll ich zum Hausarzt zur Blutentnahme.

Da ich morgen einen HNO-Termin habe werde ich mir auch dessen Meinung anhören. Falls jemand einen Tipp für mich hat… würde ich mich freuen. Man hat ja doch immer das Gefühl: 3 Ärzte, 4 Meinungen…

Gruß,
XoR

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.737 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick