Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP - Berichte Nach OP
Thema: [url=t30063] 

Nach OP

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nach OP Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
ElkeM(Fördermitglied)Offline
Anmeldung: 22.03.12
SD OP beidseitig (Fe...
NRW
weiblich
50+
Beitrag:

Beitrag

(p169976)
Verfasst am: 08. Apr 2019, 10:47
Danke! sagt : Thomas65
Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

die "Magen"Probleme nach der OP kenne ich auch. Dabei hatte ich vor der OP nie damit zu tun. Im Gegenteil, ich konnte essen was ich wollte.

Am besten geholfen (und immer noch hilfreich) war( ist) bei mir Heilerde. Ich hab mir das Granulat im Drogeriemarkt geholt und vor dem Essen ein Tütchen davon eingenommen. Auch heute nehme ich das noch sehr oft, vorwiegend am Abend.

Vielleicht ein Versuch Wert?

Gute Besserung wünsche ich dir.
Elke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Nach OP
Thema: 

Nach OP

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Nach OP Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP - Berichte Nach OP
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group