Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schilddrüsenhormon und Wahrnehmung

Schilddrüsenhormon und Wahrnehmung

| Beitrags-ID: 259632

Hey zusammen, seid ein paar Tagen nehme ich die L-Thyroxin Tropfen (15 Tropfen) von Henning. Vorher war es Thyronajod 75 ng von Henning.
Auch hatte ich mal die L-Thyroxin Tabletten von Henning. (leider sehr erhöhter Hirndruck und Herzasen)

Hattet ihr auch mal ein Präparatwechsel und das Gefühl eure Wahrnehmung habe sich etwas verändert?

Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und nehm vieles sehr schnell wahr. Jedenfalls habe ich unter den Tropfen das Gefühl, dass sie meine Stimmung erhöhen und die Farben intensiver und kontrastreicher erscheinen lassen. (oder aber das liegt am L- Tyrosin das ich manchmal nehme…da bildet sich dann auch Dopamin und Noradrenalin…)

Unter dem L-Thyroxin von Henning hatte ich das ähnlich, alles ziemlich hell aufeinmal.

Unter Thyronajod habe ich eine enorme Durchsetzungskraft, bis hin zur Gereiztheit.

Und wenn man ein Präparatwechsel vor nimmt, würdet ihr da auch das Einschleichen empfehlen? Die Tropfen bekommen mir seelisch gut, körperlich aber nicht. Die Magen-Darmbeschwerden welche ich ja nicht mehr wollte, sind hier schlimmer als unter allen anderen Präparaten.

Merci fürs antworten!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Sprechblase.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.774 veröffentlichte Beiträge
28.837 veröffentlichte Themen
7.251 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick