Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Neu hier und am Ende

Bobi
Nutzer*In

Neu hier und am Ende

| Beitrags-ID: 258109

Möchte mich kurz vorstellen.

Weiblich, 54 kein Krebs aber keine Schilddrüse seit 1997 wegen basedow.
Tabletteneinnahme gestaltete sich schwierig aber mit der zeit ging es besser und dann war es eigendlich sehr gut. Nahm jahrelang 1 protyrid und es ging wirklich gut.
Vor 2 Jahren dann bekam ich extreme herzrhytmus Störungen und so sollte ich nur noch t4 nehmen.
100 oder 125. Machte ich auch darunter waren die Beschwerden ziemlich gleich weg obwohl ich keine t3 Überlastung hatte.

Seit einem Viertel Jahr nun spinnen die Werte extrem d.h Tsh stieg ständig obwohl ich dafür eine t4 Überlastung bekam.
Momentaner tsh Wert bei 5,77 und ft4 bei 1,88 ( 1,70 ist die Grenze )und das nüchtern. Wenn ich dann das sd Hormone dann noch nehme ist es aus…habe dazu jetzt noch zungenbrennen und magenprobleme bekommen und dazu noch Panik und Angstzustände. Extrem und halte das momentan nur mit insidon aus.
Nehme nun jetzt seit 3 Wochen wider 1/2 protyrid , wird nur bedingt besser da das zungenbrennen mich zusätzlich fertig macht.

Was kann ich tun, die Ärzte wissen nicht weiter.
Möchte mich nicht nur als psycherl abstempeln lassen…

LG Bobi 😡 😡

Bobi
Nutzer*In

Antwort auf: Neu hier und am Ende

| Beitrags-ID: 381368

Habe einen Beitrag von judy s. gelesen und das hört sich so an wie bei mir. Finde aber nichts wo ich mit ihr in Kontakt treten könnte ?
Wie geht das denn ?

LG bobi

Antwort auf: Neu hier und am Ende

| Beitrags-ID: 381369

Hallo Bobi,

wenn Du im betreffenden Beitrag von Judy oben links auf ihren Forumnamen klickst, landest du auf ihrem öffentlichen Profil.

Dot gibt es wiederum oben links einen Button PM. Durch klick auf diesen kannst du ihre eine persönliche Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Judy_S

Antwort auf: Neu hier und am Ende

| Beitrags-ID: 381370

Wie geht es dir denn mittlerweile? Hab das jetzt erst gelesen.

Huhu, ich schreib dir einfach mal! ja, klingt schon bisschen so, let’s talk!

Judy_S

Antwort auf: Neu hier und am Ende

| Beitrags-ID: 381371

wie ist denn dein ft3 Wert so im Verlauf? Wuerde mich mal interessieren. Und auch, wie stabil deine Werte so im Laufe der Jahre sind.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.715 veröffentlichte Beiträge
28.816 veröffentlichte Themen
7.238 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick