Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

CCCC Vortrag – Krebs und Depression – Was kann ich tun?

Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

CCCC Vortrag – Krebs und Depression – Was kann ich tun?

| Beitrags-ID: 260908

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: CCCC Vortrag – Krebs und Depression – Was kann ich tun?.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Ich wünsche euch Allen ein frohes und gesundes, normales(!) neues Jahr und natürlich etwas mehr positive Momente als im Jahr 2020.

Einigen ist die CCCC „InfoReihe Krebs“ bereits ein Begriff und leider ist auch das Thema Depression für manche von uns relevant.

Hierzu gibt es am 20.01 einen Onlinevortrag, für den sich jeder anmelden kann. Folgende Infos habe ich per Email von cccc-psychoonkologie@charite.de erhalten:

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige und Interessierte

der InfoReihe KREBS,

wir wünschen Ihnen allen ein gesundes und frohes neues Jahr.

Wie bereits in den vergangenen Monaten setzen wir unsere InfoReihe KREBS auch weiterhin in einer der Pandemiesituation angepassten Form fort. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Veranstaltung am 20.01.21 online stattfinden wird.

Thema: Krebs und Depression – Was kann ich tun?

Referent: Dr. Gordian Griffiths

Psychologischer Psychotherapeut, Psychoonkologie, Charité Comprehensive Cancer Center

Für die Beantwortung von Fragen rund um das Thema wird ausreichend Zeit zur Verfügung stehen.

Wann? Mittwoch, 20.01.2020, 17-18 Uhr

Wie? Für die Teilnahme benötigen Sie einen PC oder Laptop mit Mikrofon und Kamera

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung bis zum 19.01. unter folgender Adresse an: cccc-psychoonkologie@charite.de. Wir versenden dann am 20.01. eine Einladungsmail mit einem Link, den Sie anklicken müssen.

Vor der Teilnahme stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen guten Internetempfang (idealerweise WLAN) haben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Als Ansprechperson ist Frau Röntgen genannt (Ihr Name ist auch auf der CCCC Website zu sehen, somit ist es hoffentlich keine Datenschutzverletung ihn hier zu nennen).

Grüße,
Hector

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick