Re: Tapetenwechsel


Geschrieben von boris am 20. Februar 03 12:46:33:

Als Antwort auf: Re: Tapetenwechsel geschrieben von Brita am 19. Februar 03 23:06:56:

Hallo Brita.

Da können wir doch mal einen Erfahrungsaustausch starten...
Da ich westlich von Toulouse wohne werde ich sicher mal gegen Frühling in Richtung Atlantik aufbrechen.
Kannst ja mal deine Mail-Adresse angeben,...wenn du willst.
Meinen vollständigen Umzug von Süddeutschland nach Toulouse werde ich Anfang April machen, und obwohl ich schon einige Leute kenne die mir Tipps geben ist es doch immer wieder gut andere Erfahrungen zu hören.

So long...

boris

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
>Hallo Boris,
>willkommen in Südfrankreich! Dort bin ich auch wohnhaft, allerdings nicht in Toulouse, sondern in Orthez (1 STunde vom Atlantik entfernt). Ich wünsche dir eine gute Zeit in Frankreich!
>Liebe Grüße, Brita



Antworten:

sd-krebs.de