Re: An Ulla


Geschrieben von Ulla am 20. Februar 03 12:53:14:

Als Antwort auf: An Ulla geschrieben von Ingrid am 16. Februar 03 16:26:48:

Hallo Ingrid,

die OP war 7 Stunden lang, beim aufwachen bekam ich kaum Luft, so dass man mich nochmals intubierte. Die Atemnot war das schlimmste die ersten 2-3 Tage, dann wurde es besser. Danach plagte mich aber weiterhin Schlaflosigkeit, etwa 4-5 Tage, da ich, aufgrund der Stimbandlähmung, Angst hatte, mich zu verschlucken.Außerdem hatte ich große Schwierigkeiten, mit dem Schock, der Diagnose Krebs und der Verarbeitung der OP.
Mir geht es jetzt soweit ganz gut. Ich war nicht in Reha, werde auch keine machen.Habe allerdings immer noch starke Atemnot, im Ruhezustand nicht, aber sobald ich mich bewege, auch geringfügig.Außerdem habe ich kaum Stimme.
Wie sieht es bei dir in dieser (und in anderer)Hinsicht aus? Wie ist deine weitere Vorgehensweise? Wie weit ist der Krebs fortgeschritten? Wirst du nochmal operiert?
Du kannst mir auch an meine e-mail Adresse schreiben, das wäre mir lieber, da ich mit dem Forum nicht so richtig klarkomme. Hoffe, Antwort erreict dich.
Viele Grüße,
Ulla

Au>Hallo Ulla,
>ich hab 1000 Fragen.
>Wann war deine OP?
>Wie geht es dir jetzt?
>Wie war die weitere Behandlung bei dir?
>Warst du schon zur Reha?
>So könnte es noch entlos weiter gehen.
>Bis bald, viele Grüße
>Ingrid



Antworten:

sd-krebs.de