Re: Guter Arzt im Raum Düsseldorf/Köln?


Geschrieben von Manuela am 08. Juli 2000 13:49:59:

Als Antwort auf: Guter Arzt im Raum Düsseldorf/Köln? geschrieben von Melanie am 04. Juli 2000 09:39:33:

Hallo Melanie,
es gibt in Köln Frechen die Praxis von Prof. Dr. Gynther Mödder und Frau DR. Birgit von Einem. Beide sind sehr gut, sowohl fachlich als auch menschlich!!
Prof. Mödder sagte z.B. mal zu mir, ich solle nicht so sehr auf die Laborkosmetik achten (SD-CA, Hausärzte wollen da immer an den Werten im leicht überhöhten Bereich rumfrickeln), wichtig ist , daß ich mich wohl fühle. Er schreibt sehr viel, z.B. Schilddrüsenbücher für Ärzte und Laien und auch noch Philosophisches.....
Leider bin ich inzwischen von dort vor Jahren weggezogen, hab mir aber trotzdem vor Kurzem telef. einem Rat holen können.

Vielleicht ein Tip für Dich

Gruß Manuela




sd-krebs.de