Re: Tapetenwechsel


Geschrieben von Beate am 20. Februar 03 18:50:14:

Als Antwort auf: Tapetenwechsel geschrieben von boris am 18. Februar 03 22:31:34:

Hallo Boris !

Dass du hier bist, wusste ich ja schon ;-) Dabei fällt mir ein, dass wir ja hier im Süden nun schon drei Bs (Beate, Boris und Brita) sind ! Da können wir direkt einen "Ableger Frankreich" für das SD-Forum gründen ! Und irgendwann machen wir dann mal HIER ein Treffen ... Platz zum Zeltaufschlagen habe ich genug im Garten !

Mein französisches Forum hat übrigens für die südfranzösischen Mitglieder ein Treffen am Samstag, dem 5. April in Saint-Ferréol geplant, südöstlich von Toulouse, an einem schönen See - da könnt ihr ja auch dazustossen, wenn ihr Lust habt ?

Liebe Grüsse von Léguevin nach Ségouffièlle (und auch an alle anderen) !

Beate



Antworten:

sd-krebs.de