Re: Anhaltend. Schulterschmerz nach Badminton-Spiel

Geschrieben von Blaubaerpudding am 20. Februar 03 22:23:02:

Als Antwort auf: Anhaltend. Schulterschmerz nach Badminton-Spiel geschrieben von Biggi65 am 14. Februar 03 16:21:42:

Hallo,
also unbedingt zum Orthopäden und Schulter abklären lassen. Oder auch einem guten Krankengymnasten.Ich hatte Jahre lang auch so ein Problem (nach Badminton!)und weiß selbst als Therapeutin, daß es viele gut behandelbare Gründe dafür geben kann. Bei mir wars zufällig nichts davon ("Sie sind völlig gesund!),aber die Schmerzen sind immer wieder heftig eingeschossen. Nun hab ichs endlich rausgefunden und die Schmerzen sind schlagartig verschwunden. Ein Krankengymnast hat mit normaler manueller Therapie meine Brustwirbelsäule "gerade gerückt" also deblockiert und schlagartig waren die Schmerzen weg.
Viele Grüße, Blaubaerpudding