Re: ! Eilt ein wenig - Knotenentfernung-OP


Geschrieben von Uta am 21. Februar 03 10:39:37:

Als Antwort auf: ! Eilt ein wenig - Knotenentfernung-OP geschrieben von Dani am 20. Februar 03 19:00:14:

Hallo Dani,

mach Dir keine Sorgen. Die OP und die Tage danach waren für ein Klacks. Ich hatte lediglich im Aufwachraum mit etwas Übelkeit zu kämpfen, habe aber sofort ein Medikament dagegen erhalten. Als ich richtig wach war, hätte ich nach Hause gehen können. Ohne die Wunde am Hals hätte ich denken können, die haben mich noch nicht operiert. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Bei mir wurde die Sd und die Lymphe wegen pap. Krebs komplett entfernt. Die Narbe ist nur ca. 5 cm lang, leider an der einen Seite etwas breit vernarbt. An der Stelle wollte sie nicht so ganz heilen. Alles in allem denke ich, man braucht vor dieser OP keine Angst zu haben. Es ist eine Routineoperation.

Ich wünsche Dir alles Gute. In einer Woche hast Du schon alles überstanden. Liebe Grüsse Uta



Antworten:

sd-krebs.de