Re: Tybon- Bitte schnelle Antwort!


Geschrieben von Karin D. am 21. Februar 03 21:47:19:

Als Antwort auf: Tybon- Bitte schnelle Antwort! geschrieben von frank am 21. Februar 03 17:21:25:

Hallo,

ich Beipackzettel von Thybon steht zwar nichts von einer Wartezeit. Ich habe allerdings von den Ärzten in der Uni-Klinik gesagt bekommen, dass ich sie 30 Min. vor dem Essen nehmen soll. So habe ich es auch - meistens - getan und da sie mir gut bekommen sind und gut gewirkt haben, kann es nicht falsch gewesen sein.

Einen schönen Urlaub und viele Grüße
Karin

>Hallo!
>Da ich morgen nach Fuerteventura fliege, habe ich noch schnell mal eine Frage. Ich muß am 26.02 auf Thybon umsteigen. Der Arzt meinte 2mal täglich morgens und Mittags. Meine Frage ist nun, muß ich ebenfalls die halbe Stunde ohne Mahlzeit abwarten? Problematisch wirds auch mal mit dem jodfreien Essen dort! Naja mal sehen, versuche halt keinen Fisch zu essen und jodfreies Salz nehme ich mir halt mit.
>Liebe Grüße Frank



Antworten:

sd-krebs.de