Re: SD-OP

Geschrieben von anna am 22. Februar 03 06:07:28:

Als Antwort auf: SD-OP geschrieben von Nicole am 21. Februar 03 19:50:24:

>Hallo!
>Ich werde im Mai an der SD operiert. So wie es aussieht wird sie ganz entfernt. Man hat ja einen Tag einen Schlauch im Hals. Meine Frage: Wo läßt man den Beutel der am Schlauch dran hängt? Sorry, aber das ist etwas was mich tierisch beschäftigt. Und wie lange hat man den Tropf? Kommt der am gleichen Tag wieder ab?
>Liebe Grüße
>Nicole
Hallo Nicole!
Wer hat dir von dem Schlauch erzählt.
Bin schon zweimal an der SD operiert worden,
bei keiner hatte ich einen Schlauch.
Ich würde mir lieber noch eine Sd entfernen lassen
als eine Mandel Op.
Du wirst sehen es wird schon gutgehen,je weniger du weist
von der Op um so besser ist es für dich.
Alles gute wünscht dir Anna aus Wien