Re: Gewichtszunahme


Geschrieben von Alba am 22. Februar 03 14:03:12:

Als Antwort auf: Gewichtszunahme geschrieben von Nicole am 21. Februar 03 20:53:42:

Hallo Nicole,
manche nehmen zu, wenn sie in eine Unterfunktion geraten. Manche, die vorher Überfunktion hatten, nehmen zu, weil sich Ihr Stoffwechsel normalisiert, sie aber weiter wie gewohnt essen. Ich selbst habe kein Gramm zugenommen, auch nicht in der Unterfunktion, und insgesamt seit der OP (war Krebs) sogar 3-4 kg abgenommen. Das kam, weil ich zeitweise träge war und kaum Hunger hatte, und eine Weile kamen noch Schluckbeschwerden dazu. Inzwischen esse ich ganz normal und habe keine Probleme mit dem Gewicht.
MfG Alba

>Nimmt man nach einer SD OP, komplett entfernt, zu?
>Habe weder Über noch Unterfunktion nehme seid ca. 14 Jahren 1-2 Kilo pro Jahr zu. Bin 29 Jahre. Habe nun heiße und kalte Knoten. Deshalb soll sie nun raus. Die heißen Knoten sind gerade am entstehen. Dehalb habe ich wohl noch keine Überfunktion. Muß ich nach der Op damit rechnen weiter zuzunehmen? Habe gedacht ich nehme ab.
>Viele Grüße
>Nicole



Antworten:

sd-krebs.de