Re: SD-OP


Geschrieben von Karin37 am 23. Februar 03 00:30:13:

Als Antwort auf: SD-OP geschrieben von Nicole am 21. Februar 03 19:50:24:

Hallo Nicole!
Mach Dich nicht verrückt wegen der OP! Ich hatte zwei Schläuche. Einen links und einen rechts, jeweils am Ende der Narbe. Die hat man drin damit die Wundflüssigkeit ablaufen kann. Spüren tust Du sie überhaupt nicht! Bei mir waren es ebenfalls keine Beutel sondern Flaschen, die Du ganz einfach in die Hand nimmst wenn Du aufstehst, bzw. auf Toilette mußt. Nach zwei Tagen hab ich sie raus bekommen. Die Schwester hat sie mir rausgemacht, als ich gerade neben dem Bett stand, als dieses gemacht wurde! Hat überhaupt nicht weh getan! Spürst nur ein kleines ziepen.
Den Tropf bekommst Du im Normalfall auch nach einem Tag weg. Ich hab ihn ein wenig länger aushalten müssen, weil bei mir mein Calcium nicht ganz gestimmt hat. War aber auch nicht weiters schlimm. Die Flasche hing an so einem Ständer auf Rollen. Ich bin mitsamt Flasche und Ständer "spazieren" gelaufen, wenn ich es im Bett nicht mehr ausgehalten hab.
Hat ja nicht weh getan.
Ist alles nur halb so wild, wirst sehen. Nach einer Woche bist Du schon wieder zu Hause.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Viele Grüße Karin



Antworten:

sd-krebs.de