Re: Gewichtszunahme


Geschrieben von Karin37 am 23. Februar 03 00:44:20:

Als Antwort auf: Gewichtszunahme geschrieben von Nicole am 21. Februar 03 20:53:42:

Hallo Nicole!
Jetzt bin ich es nochmal.
Erst nochmal kurz zu den Schläuchen. Vielleicht bekommst Du ja auch gar keinen Schlauch rein. Habe gerade gelesen, daß jemand gar keinen drin hatte und jemand anderes nur einen drin hatte. Kommt wahrscheinlich auch auf die Größe der Narbe an. Aber wie gesagt, die Schläuche spürst Du eh nicht.
Ich bin vor 16 Jahren operiert worden. (Bin 37) Wenn Deine Werte nach der OP richtig eingestellt sind, wirst Du weder zu- noch abnehmen! Du mußt nach der OP dann ja Schilddrüsen-tabletten nehmen um das Deine Werte stabil bleiben. Ich z.B. nehme jeden Morgen eine L-Thyroxin 125
Ich habe weder zu-noch abgenommen. Obwohl ich eigentlich auch gedacht habe, wäre nicht schlecht, wenn ich durch die Sache bißchen abnehmen würde. Aber war nicht so, wie schon gesagt.
Also Nicole, Du machst Dir auch deswegen unnötig Sorgen!
Mach's gut! Viele Grüße Karin



Antworten:

sd-krebs.de