Re: Metastasen-Schmerzen


Geschrieben von Johanna am 23. Februar 03 19:53:45:

Als Antwort auf: Re: Metastasen-Schmerzen geschrieben von Alba am 23. Februar 03 17:21:28:

Liebe Alba,

danke fürs drücken.

Nicht böse sein, ich will auch nicht undankbar erscheinen, aber das mit dem drücken, bringt mich nicht so viel weiter. Es liegt zuviel Mitleid mit drin, und von Mitleid habe ich eigentlich die Nase seit meiner Erkrankung die Nase voll.
Es macht mich eher agressiv, und das hat nichts mit fehlenden Hormonen zu tun.

Ich bin im Moment eigentlich nur genervt von meinem Zustand, denn vom Kopf und Gefühl fühl ich mich eigentlich gut, nur mein Körper lässt mich halt nicht so machen, wie ich es gern hätte, und das will ich nicht akzeptieren.
Wen ich vom Kopf und Körper mich schlapp fühlen würde, könnte ich die Bewegungsunfähigkeit eher akzeptieren.

Naja, ich sag die ganze Zeit schon, Unkraut vergeht nicht, also wird es schon wieder werden.
Morgen werde ich dann geröngt und mit dem Ergebnis steh ich dann wieder bei meinem Arzt auf der Matte und werde nach anderer Schmerzmedikation fragen.

Danke und schönen Gruss

Johanna



Antworten:

sd-krebs.de