Re: Metastasen-Schmerzen


Geschrieben von Harald am 24. Februar 03 11:49:01:

Als Antwort auf: Metastasen-Schmerzen geschrieben von Johanna am 23. Februar 03 17:07:04:

Hallo Johanna,
nicht alle Betroffenen/Mitglieder schauen täglich hier vorbei, es kann daher sein, dass einige erst später auf Deinen Beitrag antworten.
Von eigenen Erfahrungen kann ich Dir nicht berichten.
Aber ein Gedanke kam mir bei Deiner Schilderung, ob es nicht möglich ist, die PET und die RJT vorzuziehen und vor allem ob es gerade in Deinem Fall nicht sinnvoll wäre, eine Behandlung mit Thyrogen zu machen und auf eine Unterfunktion zu verzichten. Eine Unterfunktion stimuliert ja SD und SD-Krebs-Zellen zu wachsen. Lies Dir hier mal die Beiträge zu Thyrogen durch. Ich an Deiner Stelle würde vor allem den betreffenden Nuklearmediziner kontaktieren und um Rücksprache bitten (Hausarzt und in diesem Fall auch der Endokrinologe sind hier nicht richtigen Ansprechpartner).
Viele Grüße
Harald



Antworten:

sd-krebs.de