Re: Metastasen-Schmerzen


Geschrieben von Johanna am 24. Februar 03 12:56:44:

Als Antwort auf: Re: Metastasen-Schmerzen geschrieben von Harald am 24. Februar 03 11:49:01:

Hallo Johannes,

danke für deine Antwort. Deinen Gedanken bezüglich des Vorziehens der PET hatte ich vergangene Woche auch schon, und habe daraufhin in Essen die Nuklearmediziner angerufen. Von denen kam dann halt der Vorschlag mit dem Röntgen, um zu gucken ob sich irgendwelche Wirbel verschieben. Von Vorziehen war bei denen keine Rede.Nun, es sind ja eigentlich nur noch zwei Wochen.

>eine Behandlung mit Thyrogen zu machen und auf eine >Unterfunktion zu verzichten. Eine Unterfunktion >stimuliert ja SD und SD-Krebs-Zellen zu wachsen. Lies Dir >hier mal die Beiträge zu Thyrogen durch. Ich an Deiner

Siehst du, bei diesen Beiträgen habe ich noch nicht nachgelesen. Weil mir der Begriff Thyrogen bislang nicht untergekommen war und ich damit nichts anfangen konnte.

Danke, Gruss Johanna



Antworten:

sd-krebs.de