Re: Salzlösung??


Geschrieben von Catrin am 24. Februar 03 20:44:18:

Als Antwort auf: Re: Salzlösung?? geschrieben von Yvonne am 24. Februar 03 12:01:48:

>Ich werde in Duisburg im Bethesda Krankenhaus behandelt. Die Salzlösung muß ich am Morgen des letzten Tages des stationären Aufenthalts trinken. Am Tag zuvor bekomme ich schon nur noch Brühe zu trinken und dann ein Abführmittel. Wie gesagt- dann folt die HORROR-Salzlösung auf nüchternen Magen. Wie ich es immer verstanden habe, ist sie nötig, damit alles durchspült wird und bei der Abschlußuntersuchung (mehrere Stunden unter netten Apparaten liegen) alle Organe sichtbar sind.

Hallo,
das mit der Salzlösung klingt ja nicht unlogisch, bei mir z.B. sah man Jod- Anreicherungen im ganzen Verdauungstrakt, weil´s da eben gerade war und nicht, weil irgendwelche Metastasen da waren( zum Glück!). Aber ich hab das auch noch nie von jemandem gehört. Im Klinikum in Aachen ist es nicht üblich.
Drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst,
Catrin.



Antworten:

sd-krebs.de