Re: Absetzen von Hormonen vor RJT


Geschrieben von Harald am 25. Februar 03 12:11:14:

Als Antwort auf: Re: Absetzen von Hormonen vor RJT geschrieben von Danie22 am 25. Februar 03 08:23:16:

Hallo Danie,
dass jemand vollkommen ohne Übergang mit T3-Subsititution für die RJT vorbereitet wird, ist hier glaube ich die absolute Ausnahme.
Durch die Übergangsweise Subsition mit T3 erreicht man, dass T4 bereits abgebaut wird, ohne dass man bereits in eine Unterfunktion fällt, die ja die SD und SD-Krebszellen zum Wachstum reizt. Eine zulange Unterfunktionszeit ist also nicht besonders gut. So jedenfals die Theorie wie ich sie kenne. Hausärzte wissen darüber meist zuwenig bescheid.
Frag doch nochmal bei den Nuklearmedizinern genauer nach, und lass Dir erklären, warum dies bei Dir anders gemacht werden soll, wie bei den meisten von uns. Frag nach wenn Dir etwas nicht klar ist, es ist Dein Leben.
Liebe Grüße
Harald





Antworten:

sd-krebs.de