Re: Metastasen-Schmerzen


Geschrieben von Johanna am 25. Februar 03 14:39:58:

Als Antwort auf: Re: Metastasen-Schmerzen geschrieben von Beate am 24. Februar 03 22:28:26:

Hallo Beate,

>hier im Forum sind wohl auch nur sehr wenige Leute, bei >denen vor der OP schon Metastasen vorhanden waren, meist
Bei mir wurde im januar ein Tumor an der HWS entfernt. Dabei stellte man dann fest, dass es sich um eine Metastase eines folikulären, tubulären SD Karzinoms handelt.
Nun hat man mir Anfang Februar die SD entfernt und erst da wurde ein ganz kleiner Knoten entdeckt.

Weitere Metastasen waren schon im Januar auf dem Knochenszintigram zu sehen. Und seit letzter Woche merke ich halt mal wieder, dass sich im Körper wieder etwas tut.

Im Herbst 1999 wurde mir auf Grund von kalten Knoten die SD teilweise entfernt. Damals fand man keine Anzeichen für Malignität.

Sag mir noch was der TSH Wert ist, und ich bin wieder ein Stück schlauer. Ich weiss bislang halt nur, dass es den Ärzten in Essen wichtig ist, dass ich in die Unterfunktion komme. Und vielleicht hat es ja auch mit möglicher Anreicherung von Jod, welches Z.B. bei der OP im Januar zur Desinfektion benutzt wurde, ganz weg ist zu tun, dass man mich in die Unterfunktion schickt.
Ich werde morgen hier in einer Radiologische Praxis nochmals untersucht, und werde dann mit diesem Ergebnis zum einen zum sehr guten Hausarzt gehen und zum anderen nochmals in Essen anrufen.
Das Problem ist natürlich auch, Essen ist gut gebucht, und ich kann meine Tochter nicht ad hoc woanders hinschicken. So weiß sie, ja Mama ist dann und dann für so lange weg.

Ich werde sehen, was sich Morgen herausstellt.

Danke und Gruss zurück

Barbara



Antworten:

sd-krebs.de