Re: Malignom?

Geschrieben von Catrin am 11. März 03 19:23:03:

Als Antwort auf: Malignom? geschrieben von Thomas am 11. März 03 18:22:00:

>Hallo zusammen,
>habe mich bei der Bundeswehr beworben, und dort auch einen Vorstellungstermin. Dort zählt allerdings ein Malignom als Dienstunfähigkeitsgrund.
>Nun ist meine Frage, ist ein pap. SD-Karzinom ein Malignom?
>Oder wird die dies anders definiert?
>Ich bin ja nun vor einem Jahr und 2 Monaten erfolgreich operiert worden. Auch die Nachsorge im Mai und Dezember war ok?
>Wenn ich den Beweisen könnte das es kein Malignom war könnte ich um einen Ausschluss drum herum kommen.
>Schöne Grüße ,
>Thomas

Also, in meinem schlauen Buch steht: Malignom=bösartige (d.h.Zeichen der Malignität/Bösartigkeit aufweisende) Geschwulst. Da würde ja dann jedes Carcinom drunter fallen. Würde aber zur Sicherheit noch mal einen Arzt fragen.
Gruß,
Catrin.