Re: Welches alter ?

Geschrieben von Jan am 15. März 03 20:31:36:

Als Antwort auf: Welches alter ? geschrieben von Flo am 15. März 03 14:45:01:

Liebe(r) Flo,
mit 13 Jahren wegen SD-Ca operiert zu werden, zählt wohl eher zu den Ausnahmen. Soweit ich das übersehe, sind die meisten Leute hier im Forum mehr aus dem "Mittelalter"; ich selbst hatte meine OP mit fünfzig.
Totzdem kann es natürlich sein, dass so ein Knoten auch schon in jungen Jahren bösartig wird. - Ich hoffe, Deinem Bruder geht es inzwischen gut. Ansonsten gibt es hier im Forum Rat und Hilfe.
Viele Grüße und alles Gute!
Jan